Jazz im Hof 5. Mai 2013

Die Interessengemeinschaft Hanauer
Altstadt lädt ein zum

Jazz im Hof  "Tony Lakatos (ts) & Mellow Tone Trio"  

Sonntag, 5. Mai 2013, 11-14 Uhr im Innenhof, Steinstrasse Hanau
Solist: Tony Lakatos (ts) & Mellow Tone Trio

Zwischen 11 und 14 Uhr spielen in der Hanauer Altstadt im Innenhof an der Steinstrasse der Tenorsaxophonist Tony Lakatos und das Mellow Tone Trio.

 

Tony Lakatos stammt aus einer berühmten ungarischen Primasfamilie, die schon mit Ludwig van Beethoven zusammenarbeitete und konzertierte. So lag es nahe, dass Tony ebenfalls Geige studierte, doch später zum Tenorsaxophon wechselte. Nach dem Studium im Budapest spielte er in vielen bekannten europäischen Formationen bis er schließlich in Frankfurt beim Hessischen Rundfunk in die Bigband eintrat. Lakatos war bei Jazz im Hof bereits mehrmals Gast und ist den Insidern bestens bekannt.  

Für Speis und Trank sorgen Trattoria L’Incanto und Cafè am Goldschmiedehaus. Der Eintritt ist gebührenfrei.

Seien Sie herzlich willkommen!

 2008-08-24 Lakatos-3    
Tony Lakatos


  Hanauer Weinfest 2011: Tony Lakatos, W. Lohr, W. Bayer, R. Schneider, W. Wüsteney