Jazz im Hof 2. Aug. 2015

Die Interessengemeinschaft Hanauer

Altstadt lädt ein zum

"Jazz im Hof mit  Werner Lohr & Mellow Tone Trio" 

Sonntag 2. August 2015 von 11 - 14 Uhr

in der Hanauer Altstadt, Steinstraße

 

Die Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt (IGHA) veranstaltet in Kooperation mit der Baugesellschaft Hanau ihr viertes Open-Air-Konzert „Jazz im Hof 2015“ am kommenden Sonntag, 2. August,  von 11-14 Uhr im Innenhof an der Steinstrasse  in der Hanauer Altstadt – bei Regen im Großen Saal der Alten Johanneskirche, Johanneskirchplatz 1, 63450 Hanau. Der bekannte Posaunist und Geiger Werner Lohr verspricht mit seinem bekannten Entertainment ein erfrischendes Gastspiel mit besonderer Qualität. Dabei wird Werner Lohr vom Mellow –Tone – Trio in der Besetzung mit Christoph Neubronner (Piano), Wolfgang Wüsteney (Schlagzeug) und Werner Bayer (Kontrabass) begleitet.  

Der gebürtige Rüdesheimer Werner Lohr studierte Musikwissenschaft und Musikpädagogik und arbeitete von 1977 bis 2014 als Musikredakteur beim Hessischen Rundfunk. Mit seiner angenehmen Stimme moderierte er unzählige Musik – Sendungen bei hr2 und hr4. Seine musikalische Ausbildung begann zunächst auf der Violine, später wechselte er zur Posaune und zum Baritonhorn.  Werner Lohr ist Vorstandsmitglied im Deutschen Tubaforum und leitet Workshops in Hammelburg. Seit vielen Jahren ist er Mitglied der Sugarfoot Stompers in Hanau.

Für Speis und Trank sorgt die IGHA. Der Eintritt ist frei.

 Seien Sie herzlich willkommen!

Jazz im Hof Lohr

Werner Lohr


 >>HIER<< finden Sie Bilder von der Veranstaltung!