Jazz im Hof 8. Mai 2011

 

Die Interessengemeinschaft Hanauer

Altstadt lädt ein zum

"Jazz im Hof"

Sonntag 8. Mai von 11 - 14 Uhr


Tony Lakatos jazzt in der Hanauer Altstadt

Am kommenden Sonntag, 8.Mai 2011, spielt der international bekannte, ungarische Saxophonist Tony Lakatos mit dem Mellow –Tone –Trio (Roland Schneider -p, Wolfgang Wüsteney -dr und Werner Bayer -b) von 11.00 – 14.00 im Innenhof Steinstrasse in der Hanauer Altstadt.

Zum 39. Mal veranstalten die Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt Und die Baugesellschaft Hanau diese erfolgreiche Reihe „Jazz im Hof“. 

Tony Lakatos wurde 1958 in Budapest als Sohn einer bekannten Zigeunergeiger-Familie geboren. 1964 begannen seine musikalischen Studien – zunächst auf der Geige, später wechselte er zum Saxophon. 1979 schloss er sein Studium am Bela-Bartok-Konservatorium ab und ging nach Deutschland. Seit 1993 arbeitet er beim Hessischen Rundfunk und wird am kommenden Sonntag sein drittes Gastspiel in der Hanauer Altstadt geben.

Für Speis und Trank ist gesorgt.

Der Eintritt ist frei.


2008-08-24_Lakatos-2 2008-08-24_Lakatos-1

Tony Lakatos & Mellow Tone Trio
Von links: Tony Lakatos, Wolfgang Wüsteney, Roland Schneider und Werner

2008-08-24_Lakatos-3

Cookies erleichtern die Bereitstellung unserer Dienste. Mit der Nutzung unserer Dienste erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies verwenden.
Weitere Informationen Ok Ablehnen