Mitgliederversammlung - 13. März 2012

"Mitgliederversammlung"

Dienstag 13. März 2012 ab 19:30 Uhr

Ort: Aula der Karl Rehbeinschule (ehem. Schlossplatzschule) Schlossplatz, Hanau

Die Interessengemeinschaft Hanauer Altstadt (IGHA) lädt alle Mitglieder, Interessenten und Freunde der Hanauer Altstadt am kommenden Dienstag, 13. März 2012 um 19.30 in die Aula (Raum 707) der Karl-Rehbeinschule, ehemalige Schlossplatzschule am Schlossplatz in Hanau zur Mitgliederversammlung 2012 ein.

Der Vorstand und die Arbeitsgruppen kommentieren das im Jahr 2011 geleistete Veranstaltungsprogramm, stellen die finanzielle Situation des Vereins dar und bieten die Programmübersicht für 2012 an. Höhepunkt wird das 10-jährige Jubiläum der IGHA am 21. November 2012 am Ort der Gründung – Alte Johanneskirche – sein.

Die IGHA wird sich bemühen, eines ihrer geförderten Projekte – die Realisierung der Turmhaube der Alten Johanneskirche – mit dem Jubiläumstag abzuschließen und zu vereinen.

Bei der Mitgliederversammlung wird Martin Bieberle in einem Kurzreferat "Hanau baut um" über die neuesten Ergebnisse der Hanauer Stadtentwicklung berichten. Alle Bürger sind eingeladen. Der Eintritt ist frei.

Seien Sie herzlich willkommen!